Alles klingelt!

Aus gegebenem Anlass war ich heute früh bei der Autovermietung um mein Missgeschick zu beichten - war aber halb so schlimm, da das Auto schon vorher an der gleichen Stelle einen Schaden hatte. Glück gehabt! :-)
Haben dann auch noch die bisherigen Buchungen durchgeschaut und weil ich schon beim Arbeit war, wollte ich mein Glück nochmal im (Tourismus)Infobüro von Volos versuchen. Also suche ich mal die Tür (das Gebäude hat eine riesige dunkle Glasfront und man erkennt nur schwer, wo die Tür ist), finde ein Schiebetür, mach' diese halb auf und schlüpf' hinein. Und in dem Moment wo ich sehe, dass niemand da ist, geht auch schon die Alarmanlage los... Also bin ich schnell wieder raus aus dem Gebäude und 2 mal drum herum gelaufen um eventuell jemandem zu sagen, dass ich den Alarm ausgelöst habe, aber es war niemand da und kam auch keiner. Bin gespannt ob es irgendwo Kameras gibt und sie mich nächste Woche erkennen, wenn ich wieder versuche Infomaterial für unsere Gäste zu bekommen... :-)
Am Nachmittag habe ich dann versucht meine Arbeit ein bisserl in den Griff zu bekommen und alle Listen  irgendwie logisch durchzuarbeiten... Ob's mir gelungen ist, werde ich merken wenn die ersten Gäste da sind! :-)
Ich höre jetzt schon wieder den Papas singen und heute hat ca. alle 2 Minuten die Glocke der Kirche geläutet. Ich hab' mich gefragt, ob die nicht wissen, dass am Gründonnerstag die Glocken nach Rom fliegen, aber jetzt wo ich das schreibe, fällt mir ein, dass die ja gar nix mit Rom am Hut haben... :-)
Zum Ausklang habe ich noch einen Spaziergang entlang der Promenade in Agria gemacht und was gegessen. Daher gibt's heute nur zwei unspektakuläre Fotos. Einmal ein Panorama von Agria (man beachte im Vordergrund wie klar das Wasser ist) und einmal die Kirche nebenan. Auf dem Foto sieht man auch das Haus in dem ich wohne (das gelbe links hinten).
Und morgen geht's nach Skiathos!!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Neues entdecken!

Panagiri & Besuch