Man glaubt es kaum ...

aber ja, auch hier gibt es Tage an denen die Sonne nicht scheint!
Und so ein Tag ist heute! Allerdings ist das halb so schlimm, da ich in den letzten Tagen genug Sonne getankt habe! :-)
Gestern habe ich mich wieder durch meine Papiere gewühlt und mein "Homeoffice" ist schon voll in Betrieb, wie ihr am Foto sehen könnt. Heute war ich am Vormittag wieder in Volos um Infomaterial zu besorgen (ohne Alarm auszulösen) und mich in der Agentur vorzustellen, bei der wir unsere Ausflüge buchen. Zu Mittag habe ich endlich den Taxifahrer Petros kennengelernt, der alle unsere Transfers organisiert. 
Und um mir etwas zu gönnen, habe ich mir dann das teuerste Tischtuch, das der Supermarkt zu bieten hatte, geleistet um meinen Balkon neu zu gestalten. Somit kennt ihr auch fast schon mein ganzes Reich, Badezimmer und Küchecke bleiben erstmal ein Geheimnis... ;-)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Neues entdecken!

Panagiri & Besuch