Die ersten Gäste sind da!

Die letzten beiden Tage waren leider etwas verregnet. Aber so hatte ich wenigstens Zeit, meine ganzen Listen noch einmal durchzuschauen und mich auf meine ersten Gäste vorzubereiten. Und sie sind da! Gut angekommen, gut (von mir) informiert und schon dabei die Gegend zu erkunden! Gleichzeitig mit meinen ersten beiden (ja, es sind nur 2) Gästen sind auch 13 Damen aus Österreich und 2 Kolleginnen aus München zu einer Inforeise am Pilion eingetroffen. Dass heißt, ich kann jetzt bis Montag endlich wieder Dialekt reden und alle verstehen mich! ;-)
Und besonders gut ist, dass auch die Kollegen aus Athen da sind (Foto: Thomai und ich am Flughafen) und ich somit nochmal alle Unklarheiten beseitigen kann. Also kann die Saison losgehen und ich darf auch offiziell sagen: Willkommen in Griechenland!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Neues entdecken!

Panagiri & Besuch