Spaziergang am Episkopi-Hügel

Ich kann ja meine "Fans" nicht ohne Bilder ins Wochenende gehen lassen... ;-) 
Deshalb hier 3 Bilder von meiner Erkundungstour am Episkopi-Hügel in Ano Volos. Der Hügel liegt auf der Strecke von Portaria nach Volos und ich bin schon öfter dran vorbeigefahren. Gestern wollte ich mich ein bisserl bewegen und bin stehen geblieben und rauf spaziert. Oben ist eine kleine Kapelle und ein große Marienbasilika, die leider nicht offen war. Und am Weg hinunter habe ich wieder mal eine Schildkröte entdeckt... :-)

Kommentare

  1. schön! nur - wo ist die sonne???
    in sardinien, wo ich über pfingsten war, hat sie auch nur ab und zu vorbei geschaut...

    AntwortenLöschen
  2. die sonne braucht auch mal ein freies wochenende!!! ;-) aber sie hat sich gut erholt und scheint jetzt wieder mit voller power! hoffe, du hattest trotzdem eine schöne zeit in sardinien!

    AntwortenLöschen
  3. ja klar, es war fantastisch - fast so schön wie in pilion, aber nur fast ;-) und das essen in sardinien konnte gar nicht mithalten mit griechenland - der wein aber schon *gg*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Neues entdecken!

Panagiri & Besuch