Kreatives und so

Auch die 2. Einschulungswoche für den neuen Job ist vorbei; noch 3 Tage und dann lassen sie mich auf Kunden los! :-D Ich hoffe, die Fragezeichen in meine Kopf lösen sich mit den letzten Infos auf und ich bin dann bereit für sämtlich Anliegen. Schau ma mal! 

Damit niemand glaubt, ich werde zum Messie und sammle einfach nur so Glasstücke (und Schwemmholz und sonstige Dinge die ich am Strand finde), hier meine bisherigen Werke aus Strandgut: eine Lampe für mein Haus (halb fertig) und die Geburtstagsgeschenke für Mama und Andi, die ich Sommer gemacht habe:




Außerdem hab ich ja schon während der Quarantäne Masken genäht und das mach ich jetzt auch hier. Noch dazu kreiere ich, wenn ich motiviert bin, eigene personalisierte Muster:


Und falls ihr euch fragt, wie das Wetter hier ist --> der griechische Sommer scheint endlos zu sein!! Seit ein paar Tagen ist es wieder so richtig heiß! Am Samstag sind wir vor lauter Hitze in die Berge geflüchtet. Und auch vorigen Sonntag waren wir den ganzen Nachmittag am Strand. Hier die Bilder dazu:


Kommentare

  1. MEGA!!!! Weiß nicht ob mir deine Bastelkunst oder die Maken besser gefallen *thumbsup*!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...