Mamma Mia, war die Inforeise lässig!

Nach einem schönen, aber anstrengenden Wochenende bin ich jetzt wieder bei mir "Zuhause". Und weil es draußen blitzt und donnert und der Regen an mein Fenster prasselt, werde ich mir einen gemütlichen Abend vorm Fernseher machen. (Ich geb' mir 30 min bis ich einschlafe...)
Die vergangenen Tage haben Thomai, Dimitris, Takis und ich versucht, aus den 15 Damen eingefleischte Pilionfans zu machen. Leider hat das Wetter nicht immer mitgespielt, aber wir haben versucht, die Regentropfen mit reichlich gutem Essen wieder gut zu machen. :-) Auf jeden Fall haben die Damen einen ersten Eindruck vom Pilion bekommen, wir hatten 3 wirklich nette Tage und und der Pilion ist jetzt reisebürotechnisch in Ostösterreich ganz gut abgedeckt. :-)
Ein Highlight war sicher das Mittagessen in Damuchari - dort wurde eine Szene aus Mamma Mia gedreht. (zum Anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=juTRRspWUqM und das Foto zum Vergleich, der Steg wurde allerdings wieder abgerissen!)
Meine ersten und zweiten Gäste sind ebenfalls gut versorgt und somit kann ich mich morgen wieder meinen lieben Listen widmen... :-)
Das zweite Foto ist ein Blick auf Volos!

Kommentare

  1. Als eine der 15 Damen, wie uns Bigi so schön bezeichnet (was genau das über unser Alter aussagen soll, lass ich mir in aller Ruhe am Abend bei einem gemütlichen Glaserl Wein durch den Kopf gehen...) kann ich nur sagen - es war einfach nur genial, phänomenal, gigantisch, überraschend, sensationell lustig, urig, überwältigend. Das konnten die 3 Regentropfen und 4 Wolken uns auf keinen Fall vermiesen!!!
    Die Betreuung durch die Attika Crew - wir hatten ja auch noch 2 Damen *gg* aus München zur Unterstützung mit dabei - war toll. Ich bin selten so toll auf einer Tour betreut und vor allem verköstigt worden.
    Bigi - vielleicht könntest du auch ab und an mal ein leckeres Rezept posten ;-)
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit auf diesem herrlichen Fleckchen Erde - genieß sie in vollen Zügen!!!
    Alles Liebe
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michi!
      Danke für das tolle Feedback! Mir hat's sehr viel Spaß gemacht mit euch MÄDELS! Die "Damen" sind nur auf euer hervorragendes Benehmen zurückzuführen.. ;-)
      Das mit den Rezepten habe ich mir heute früh auch gedacht - werd' gleich mal eine Seite mit Rezepten starten und mein Fetapsiti online stellen!!
      Liebe Grüße vom (heute wieder) sonnigen Pilion!!
      Bigi
      PS: Ich freue mich auf eure Gäste! ;-)

      Löschen
    2. Hi Bigi,
      hab dein Rezept schon nachgekocht - bis auf den Sohnemann, der prinzipiell was gegen warmes Gemüse jeglicher Art hat - hat´s allen seeehr gut geschmeckt!
      Hab heute schon 2 Kunden "angespitzt" - mal schauen, ob´s was wird...
      Morgen flieg ich nach Sardinien - wenn ich´s nicht schon lang gebucht hätt, würde ich ja gleich noch mal nach Volos fliegen ;-)
      So und jetzt muss ich meinen Sohn zum Fußballplatz bringen und kräftig anfeuern, immerhin gilt es den Nachbarort zu schlagen *gg*.
      Baba
      Michi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Neues entdecken!

Panagiri & Besuch