Siga siga

Gestern habe ich den ganzen Tag über versucht, alles für meine nächsten Gäste vorzubereiten und gefühlte 100 Mails geschrieben. Und heute früh bin ich aufgewacht und hab' noch mal ein paar Mails verschickt. Jetzt warte ich auf die Antworten, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle meine Mails im Spam landen ... Naja - dann setz ich mich mal mit meinem Frappe auf den Balkon und warte ...
Und wo wir schon beim Kulinarischen sind -> Rechts findet ihr jetzt einen Link zu Rezepten. Hab' mal mit meiner Feta psiti angefangen, wer weiß, was noch dazu kummt! :-)

Kommentare

  1. Siga siga ... gibts morgen nicht in wien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ich bin gespannt! :-) wär' SEHR gern dabei, aber man kann nicht alles haben...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Neues entdecken!

Panagiri & Besuch