Ein Monat!

So, ein Monat ist um und ich stelle fest, dass ich schon ein paar griechische Eigenheiten angenommen habe:
- ich brauche in der Früh einen Frappe um richtig wach zu werden (und ich benutze den Getränkehalter in meinem Auto für den Frappe unterwegs)
- ich habe 2 griechische Telefonnummern und 2 Handys (nur ruft mich fast niemand an ...)
- ich benutze mein Auto um in den nächsten Supermarkt zu fahren (okay, der übernächste, und das wären fast 10!!! Minuten zu Fuß!)
- ich parke mein Auto überall, wo Platz ist (Parken-Verboten-Schilder werden ignoriert, wenn schon mind. 2 Autos dort stehen)
Und das sind nur die Facts, die mir auffallen! Bin gespannt, wie's am Ende der Saison aussieht... :-)
Ach ja - das Foto des Tages: Fly Niki goes Volos! :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Neues entdecken!

Panagiri & Besuch