Inselfeeling

Die Südspitze des Pilion stand heute auf meiner Plan. Also bin ich so um halb 10 losgestartet und war um 11 Uhr in Trikeri - ein Dorf am Berg und angeblich recht hübsch. Da ich meinen Frappe aber am Meer trinken wollte, bin ich weiter nach Agios Kiriaki und dort habe ich dann sofort das Inselflair gespürt. Es gibt dort einen kleinen Hafen und das ganze Dorf ist total süß, aber war so "früh" noch ziemlich ruhig. Außerdem wollte ich herausfinden, wie man zur Insel Trikeri kommt und bin deshalb auf die andere Seite nach Alogoporos, von wo das Taxi zur Insel geht. Habe sofort den Besitzer der Taverne kennengelernt, der auch ein Taxiboot hat und außerdem Jo (aus England?), die auf der Insel lebt und arbeitet. Social networking funktioniert auch ohne Facebook! :-)
Am Rückweg bin ich bei Angelos Taverne in Kottes eingekehrt, habe Oktopus gegessen und zugesehen, wie nach und nach die Motorboote angelegt haben. :-)
Zum Ausklang bin ich noch in Milina für einen Fruchtshake stehen geblieben - ein chilliger Sonntag. Jetzt dreh' ich den Liveticker auf und hoffe auf einen Sieg der Gunners!!!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Neues entdecken!

Panagiri & Besuch