Zweite Wanderung

Um das "Standardprogramm" meiner Gäste kennen zu lernen, habe ich gestern die Chance genutzt und die zweite Wanderung mitgemacht. Es ging von Makrinitsa bergab Richtung Volos, bis Stagiates mit Kaffeepause auf der Platia, und dann wieder zurück den Berg hinauf. Wie man schon an den Fotos sieht, war es sehr abwechslungsreich und ich habe wieder neue Seiten des Pilion kennengelernt. 
Wie jeden Freitag (und Montag) geht's zu Mittag wieder zum Flughafen und während ihr euer Wochenende genießt, begrüße ich meine Gäste und halte Infogespräche! :-)
 

Kommentare

  1. hallo bigi,
    hab heute meine erste pilionbuchung gemacht und hoffe, dass das agapitos meine buchung bestätigen kann... sind gaaaaanz liebe kunden, die während der reise ihren 40. (!!!) hochzeitstag feiern... sie freuen sich schon total aufs wandern mit dimitri und auf die nette reiseleitung (so du irgendwelche wünsche hast, kann ich gerti sicher bitten, dir was mitzubringen *gg*)
    ich freu mich total über meine erste pilionbuchung und hoffe, dass ich dir noch so richtig viel arbeit verschaffe ;-)
    schönes weekend
    michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Jetzt hab' ich auch fast keinen Druck... ;-) Ich freu' mich und werd' mein Bestes geben!

      Löschen
  2. Hey Bigi,

    die Fotos bringen mich definitiv in Urlaubsstimmung - hoff ich kann dich besuchen kommen, aber wird vermutlich dann eher nach-saison.

    lG + genieß die Zeit!
    kajdo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja wo ich bin - und ich bin ja noch länger da... :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Neues entdecken!

Panagiri & Besuch