Zumindest im Haus passiert was....

So, nach 2 Monaten überwinde ich mich jetzt mal, und geb euch ein kurzes Update! 

Ich dachte ja immer - jetzt is er dann aus, der Lockdown, aber gerade hab ich gelesen, dass der Lockdown hier in Griechenland bis 7. Jänner weiter geht. Schön langsam wird`s mühsam!!

Lockdown hier, das heißt man darf nur aus 5 Gründen raus und muss jedes Mal wenn man das Haus verlässt, eine SMS schicken oder einen ausgefüllten Zettel mitnehmen. Da ich ja noch bei Alexis außerhalb von Volos wohne, heißt das, ich komme 1-2 Mal pro Woche nach Volos rein und das ist dann jedes Mal ein Erlebnis! Einkaufen und schauen, was es im Haus Neues gibt.

Wenigstens dort geht was weiter - Elektriker ist fertig, Installateur schließt diese Woche die Badewanne an und bis Ende der Woche sollen auch die Innentüren geliefert werden. Der Traum von Weihnachten im neuen Haus is mal ausgeträumt, nächstes Ziel: Valentinstag im neuen Zuhause. Aber wahrscheinlich ist mein Geburtstag realistischer..... 😃

Hier 2 Bilder von der Baustelle:




Im Oktober waren wir auch 2 Mal in Portaria, also im Bergdorf oberhalb von Volos und sind einen kleinen Fluss entlangegewandert. Es ist schon seeehr schön dort! 




Und ganz wichtig zu erwähnen: es ist zwar mittlerweile schon herbstlich kühl hier, aber gestern hat die Sonne kurz rausgeschaut und da musste ich natürlich nochmal eine Runde Schwimmen gehen... 😎


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...