Erste Arbeitswoche geschafft!

Eigentlich war es eine Trainings- und keine Arbeitswoche. Viiiiiele Infos und nach 6 Monaten zu Hause sind 8 Stunden am PC schon ein bissi anstrengend. Außerdem musste ich auch jeden Tag früh aufstehen, weil ich nach Volos rein fahren musste. Aber am Freitag ist endlich der Router angekommen und ich kann ab Montag mit dem Pyjama direkt vom Bett ins Büro. :-D
Es hilft natürlich, dass ich nach dem Arbeiten noch schnell eine Runde ins Meer schwimmen gehen kann. Und dass mir Alexis Sohn ab und zu Blumen bringt. :-)
Wenn wir am Strand sind, sammel ich (neben Müll) auch kleine Glasstücke, die das Meer geformt hat. Alexis hab ich damit auch schon angesteckt und er hat mittlerweile auch schon 2 Meerjungfrauen gefunden!! :-D



Im Haus geht's auch schön langsam weiter. Nachdem die Wände gefallen sind, werden jetzt neue aufgezogen. Also eh nur eine - für's neue Badezimmer. 


Sonst gibt es nicht so viel zu erzählen. Außer vielleicht - die Schildkröten haben gerade Paarungszeit und "laufen" hier kreuz und quer durch die Gegend. :-D




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues entdecken!

Grillen, Wandern etc.

Saisontief bzw. -spitze