Neues entdecken!

Bevor der Ernst des Lebens wieder los geht, haben Alexis und ich noch ein bissi Urlaub gemacht. Zuerst ging es nach Chalkidiki, genauer gesagt auf den 2. Finger zum "Luxus-Camping". Die Traumküste (Akti Oneirou, so heißt der Strand) ist tatsächlich traumhaft - vom Bungalow aus geht man direkt an den Strand (oder an die Bar bzw ins Restaurant), Liegen und Schirm sind bei der Unterkunft dabei, das Wasser ist klar und noch dazu kann man, wenn man früh genug aufsteht, den Sonnenaufgang mit Blick auf den Athos genießen.
Von unserer Unterkunft aus haben wir die Strände Kavourotripes und Karidi besucht und uns jeweils eine einsame Bucht abseits der Massen bei den Beachbars gesucht. Es war auch dort traumhaft schön!!
Nach einem kurzen Zwischenstopp zum Umpacken ging es dann am Samstag früh zum Canoyoning - in den Epirus. Am ersten Tag stand die Schlucht Goura am Programm - zum Testen, ob wir fit genug für den großen Canyon sind. Und anscheinend waren wir es, denn am Sonntag durften wir mit in die Schlucht "Pili Paradisu" also übersetzt Pforte zum Paradies!
Es war einfach unbeschreiblich!! Mega anstrengend aber eindeutig die Muskelschmerzen wert! :-D
Hier ein paar Eindrücke aus den Dörfern Sirrako, Kalarites, vom Sonnenuntergang am Baros Pass und natürlich vom Canyoning!!! 








Kommentare

  1. Herrliche Bilder! Lass dir gut gehen bevor der Arbeitsstress wieder startet 😉☺️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...