Job - check! B-)

Es gibt super Neuigkeiten - ich habe einen Job!! Das ging alles so schnell (LinkedIn-Profil erstellt und schwups war das Angebot da), dass ich es gar nicht glauben kann.

Ab 21. September geht's schon mit der Einschulung los, für den Kundensupport einer App eines deutschen Autoherstellers. Vom Home Office aus für ein griechisches Call-Center. Bin schon sehr gespannt, wie ich mich da anstellen werde. Danke an alle (vor allem Stefan und Mama), die mich mit diversen technischen Anfragen für diesen Job vorbereitet haben! :-D

Ansonsten warte ich darauf, dass die Arbeiten im Haus endlich los gehen. Nächste Woche soll es endlich so weit sein... 

Also wird in der Zwischenzeit der griechische Sommer genossen, beim Tauchen und Baden. Wobei beim Baden ab und zu Quallen stören, die ganz lange, fast unsichtbare Tentakel haben, die giftig sind und ganz schön jucken, wenn man sie unabsichtlich streift. Aber schön anzuschauen sind alle Quallen (es gibt zZ auch viele Spiegeleierquallen, die ungefährlich sind)!

Außerdem gibt's heute noch ein Foto vom Fischflüsterer Alexis bei einem Tauchgang am Haus-Riff in Afissos, damit ihr seht, wie viele Fische sich dort herumtreiben!

Und natürlich war ich auch wieder am Strand von Agios Stefanos (siehe Fotos unten), der mir immer mehr gefällt. Vor allem der Blick auf die kleine Insel davor ist immer wieder beeindruckend!

Auch meine persönliche Müllsammelchallenge habe ich dort fortgeführt. Eine leere Flasche, die ich am Strand gefunden habe, wurde mit Plastikseilen und anderem Plastikmüll gefüllt - 5 Minuten und voll war die Flasche!




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...