Los geht's!

Morgen startet die Einschulung für meinen Job. Nach 4 Tagen herumprobieren und stundenlangen Telefonaten mit dem IT-Support ist alles bereit.


Leider heißt es im Moment Alexis Office - er hat ein Büro in Volos, dass ich für's Erste mal benutzen kann - statt Home Office, weil die Internetverbindung in meinem vorübergehenden Zuhause zu langsam und unstabil ist. 

Nur gut, dass auch endlich die Arbeiten im Haus gestartet haben. In 2-3 Monaten kann ich dann hoffentlich direkt im Pyjama vom Bett ins Büro. 😂

Zu allererst müssen mal ein paar Wände fallen und die alte Küche muss raus. Hier ein paar Eindrücke. Weitere Fotos folgen, wenn's mehr zu sehen. 😊





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...