on arrival

wenn's am schoensten is, soll man aufhoeren, heisst es...
das is gar net so einfach!!
hab' mich gerade an die leute hier gewoehnt und jetzt heisst es abschied nehmen... :-(

damit wird das heimweh auch ein bisserl groesser...
andererseits geht's morgen ja schon wieder "nach hause" in die berge...
hoffe, dass die naechste woche in prespa mehr zu tun ist, als die vor dem on arrival seminar, aber ich denke schon! alle sind aus dem urlaub zurueck und ich werd' hoffentlich beginnen, an dem antrag fuer einen jugendaustausch im sommer zu arbeiten.

ein kurzer bericht zu athen:
waren ja gestern im zentrum und die stadt ist echt traumhaft. hab ein paar nette ecken kennengelernt und heute wird das nachtleben erkundet... mal sehen ob morgen dann noch sightseeing drin ist oder nur chillen...
trotzdem bin ich froh, dass ich in den naechsten 10 monaten griechenland am land erleben werde, weil doch jede stadt irgendwie gleich ist!!
fotos gibt's dann naechste woche!!

vermiss euch alle und ich hoffe, ihr mich auch!! :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Neues entdecken!

Panagiri & Besuch