essen!!

Der Grund für diesen Blogeintrag:
ich entwickle mich zur Spitzenköchin!!!!!!!!! Unglaublich, aber war!!

Gestern haben wir beschlossen, Fleisch zuzubereiten. Und da die Mädels entweder beschäftigt waren oder nicht wussten, wie sie die Sache angehen sollten, habe ich mich bereit erklärt. Eigentlich hätte es Kotelett geben sollen - kein Problem - würzen & in die Pfanne.... Leider war das Schwein noch gefroren und so beschloss ich, mich den beiden Hendln zu widmen. Also lagen die beiden so vor mir am Tisch und ich wusste: die werden Brathendl. Kurze Nachfrage bei Mama, wie das geht & nochmal im Internet nachschaun und 2 Stunden später: traraaaaaaaaa!
Es war soooo lecker!
Omas, ich hoffe ihr seid stolz!!!!


Mit den Resten habe ich heute noch einen echt g'schmackigen Hühner-Pasta-Salat gezaubert & ich glaube die anderen sind auch ganz begeistert!
Müssen uns ja für den kommenden Winter ein bisserl Speck anfressen. Heute wird übrigens erstmals der Ofen in unserem Zimmer eingeheizt, da in der Nacht der erste Frost kommen soll... *brrrrrrrr*

Außerdem haben wir heute beschlossen, dass wir mit 1. November einen Antrag für einen Jugendaustausch einreichen werden, der Ende Juli stattfinden soll. Das Thema wird "Gesunde Ernährung" sein. Werd' diese Woche am Antrag arbeiten - viel Arbeit und eine große Herausforderung!

Kommentare

  1. na dann mußt mal aufkochen wennst wieder in .at bist :P

    AntwortenLöschen
  2. Richtig Kochen ist anscheinend zeitaufwendig :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wau, du hast es wirkli geschaft! ;-)) bussl Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Neues entdecken!

Panagiri & Besuch