Es herbst'lt

Schön langsam wirds hier immer kälter und kälter.... Im Moment ist Tageshöchstwert so um die 8 Grad. Am Weg von Florina nach Prespa hatten wir in Vigla (wo auch das nächste Schigebiet ist) sogar Schneeregen! Generell war die Fahrt genial, weil hier die Natur gerade alle Farben spielt.
War also in Florina - dh ENDLICH bei Lidl zum großen Einkauf!! *yeah*
Hab' jetzt "echtes" Brot (so was ähnliches wie Mischbrot & Vollkornbrot), Emmentaler, Soletti usw.


Gestern haben wir eine Bootstour am großen Prespasee gemacht. War TRAUMHAFT!!

Ich hoffe, ich mach' euch alle neugierig mit meinen Einträgen & ihr kommt mich alle besuchen!
Wo wir schon dabei sind -> ALLE DIE DIESEN BLOG LESEN UND MIR BIS JETZT NOCH KEINE MAIL
GESCHRIEBEN HABEN UM ZU SAGEN WIE NEIDISCH ER/SIE IST -> DO IT! I'M WAITING!







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Neues entdecken!

Panagiri & Besuch