Morgenspaziergang & Geschenke

Alles bestens im Süden!
Das Wetter ist wieder ein bisserl besser & es ist nicht mehr sooooo kalt!
Gestern haben wir sogar ein Barbeque veranstaltet!

Außerdem hab' ich heute ein Paket von Zuhause erhalten - Zeug, dass nicht mehr in meine Reisetasche gepasst hat und ein Carepaket! Bin schon gespannt, was da alles drinnen sein wird! Freu mich schon auf die diversen Tees -> bis jetz gab's nur Grünen, Schwarzen & Hagebuttentee! Wird fad mit der Zeit!
// Hab' schon ausgepackt! Unglaublich was da alles drin wir!! DANKE MAMA!! Mit der Menge an Unterhosen&Socken muss ich bis Weihnachten nicht mehr Wäsche waschen!! //
Und am Foto auch unser neuer Ofen für die Küche!!

Übrigens hab' ich auch schon meinen Rückflug für Weihnachten gebucht! Werd' vor dem heiligen Abend von Papa & Andi (hoffentlich!) abgeholt & am 6. Jänner geht's dann wieder zurück nach Griechenland.

Heute früh habe ich das schöne Wetter genutzt und einen kleinen Umweg über eine Nebenstraße ins Büro gemacht. War echt traumhaft - und zeitweise hatte ich auch "nette" und lautstarke Begleitung von ein paar Hündchen. Hunde gibt's hier übrigens en masse und die meisten laufen frei herum.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Neues entdecken!

Panagiri & Besuch