wochenende & regen

Irgendwie erkenne ich schön langsam ein Muster - immer wenn das Wochenende vor der Tür steht, beginnt der Regen... Gestern hatten wir noch einen wechselhaften aber regenfreien Tag, aber heute wechselt es nur von tröpfeln zu schütten... :-(
Den gestrigen Tag haben Claudia und ich dann noch genutzt, um einen kleinen Verdauungsspaziergang zu machen. Haben die Ruinen am Berg gegenüber erkundet - vor dem Krieg war Agios Germanos angeblich ein ziemlich großer Ort was man auch an der Menge von Ruinen nachvollziehen kann. Auf jeden Fall sind die alten Steine ein bemerkenswerter Anblick und die Atmosphäre dort ist einzigartig!!



Habe auch endlich Zeit gefunden, meinen Teil des Zimmers so einzurichten, dass jetzt alles passt - mit Bildern, neuer bequemer Matratze und auch mein ganzes Zeugs ist jetzt ordentlich verstaut. Grund genug, euch mein Reich zu präsentieren!!




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Neues entdecken!

Panagiri & Besuch