Zurück in Griechenland

Tja, so spielt das Leben... Wieder bin ich in Griechenland gelandet! :-)

Gestern bin ich in Athen angekommen, wurde nett von einer Kollegin im gelben T-Shirt (Stefania) empfangen und mit meiner Kollegin Giulia aus Italien ins Hotel gebracht. Dort habe ich mich gleich mal auf die Terrasse gesetzt und einen Frappe getrunken. Mit Blick auf die Akropolis. Am Abend gab's ein erstes Kennenlernen in einer Taverne! Super Start!
Auch vom Büro, wo die Einschulung stattfindet, haben wir einen super Blick auf die Akropolis -> damit wir ja nicht vergessen, dass wir in Athen sind!!!
Die Einschulung ist total interessant - es gibt viiiiiiiiiiiele Infos und ich bin schon auf die ersten Tage mit den ersten Gästen gespannt! Wo auch immer das dann sein wird... :-)
Andi hat mir dann auch noch zu Mittag gesmst, dass Papa seinen ersten Kaffee getrunken und Joghurt gegessen hat & damit ist der Tag schon einmal super!
Jetzt geht's wieder zum Abendessen und spätestens am Freitag gibt's wieder einen Eintrag, wenn ich weiß, wo ihr mich alle in den nächsten 6 Monaten besuchen könnt... :-)

 

Kommentare

  1. WoW! Hab mal so die Fotos auf dem Blog durchgeschaut..kein Wunder, dass du wieder nach Griechenland wolltest!!

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und jetz bleib i dann do...

Offiziell gemeldet!

Erste Arbeitswoche geschafft!