"Einschulung in Athen" oder "Wie wird man ein Team"
Habe heute meine Einschulung bei Attika Reisen (wer's noch nicht weiß) beendet und endlich auch meine zugeteilte Destination erfahren. Wie vorher geschrieben, ist es der Pilion (Volos) - also "nur" eine Halbinsel aber trotzdem toll. Die Dinge die ich bisher über diese Gegend gehört haben, waren alle total interessant und spannend und ich freue mich, ab Sonntag "meine Region" zu erkunden.
Zurück zum Titel - Wir hatten die letzten 4 Tage die Vorbereitung auf unsere Tätigkeit als Reiseleiter und mein Kopf ist übervoll mit Infos --> Wie begrüße ich meine Gäste richtig; was mache ich, wenn sich ein Flug verspätet usw... Und bald schon muss ich unter Beweis stellen, dass ich gut aufgepasst und alles verstanden habe! :-)
Wir hatten jeden Tag von 10 Uhr, als früh morgens in Griechenland, bis Abends "Unterricht" und dann gings mit den Kollegen noch zum Abendessen. Die Tage waren zwar total anstrengend, aber auch total lustig und relaxed.
Damit ihr wisst, mit wem ich so viel Spaß hatte, hier meine Kollegen:
Jasmin (Mykonos), Ulli (Samos), Dimi, Giulia (Korfu) und Sediola (Skiathos).
Meine Posts sind im Moment nicht sooooo kreativ, was daran liegt, dass mein Kopf so voll ist mit Listen, Hoteltafeln, Preisberechnungen und so vielem mehr... :-)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen