Rätsel - wo war ich?

Gestern hatte ich einen super Tag! Ich möchte aber nicht zu viel verraten - zuerst mal ein paar Bilder und dann des Rätsels Lösung ...
 
Na, habt Ihr es erraten?
Ich war 2 Stunden im National Garden in Athen unterwegs!! :-)
Ein kleiner grüner Fleck mitten in der Stadt, ideal zum Energie tanken!
Zum Ausgleich gab's danach Mittagessen bei McDonalds am Syntagma-Platz (vorm Parlament, bekannt aus den Nachrichten) und noch ein bisserl Shopping. Wenn ich schon in der Stadt bin ... :-)
Um 6 ging's los Richtung Pilion. Mein Ansprechpartner/Unser Wanderführer Dimitris hat mich auf der Autobahn aufgesammelt und während der Fahrt habe ich schon viel erfahren. Und gleich auch mit einem Bekannten aus Prespa telefoniert, weil Dimitris ein guter Freund von Pelikanos/Vassilis (alle die den Boottrip in Prespa am See mit ihm gemacht haben, werden sich erinnern) ist.
In Portaria angekommen, habe ich mein vorläufiges Zimmer im Hotel Triantafillies gezogen. http://www.triantafillies.gr/ Mir hat es schon gestern Abend im Dunkeln gefallen, aber heute früh habe ich noch mehr gesehen & ich muss sagen, es ist echt genial hier.
Am Weg zum Frühstück von einem Gebäude zum anderen hab ich auch ein bisserl von der Umgebung gesehen und es ist einfach suuuuuper! Vor Freude und Erleichterung hätte ich am liebsten losgeheult!!! Jetzt sitze ich in der Weinlaube, werde fertig frühstücken und auf Dimitris warten. Und dann geht die Arbeit schön langsam los - siga siga! :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...