Air & Style

Und es schneit endlich mal wieder. Beziehungsweise hat es gestern den ganzen Tag geschneit. Schön zu sehen, dass das Zillertal endlich wieder weiß ist. Auch wenn das heißt, dass mir heute die Arme vom Iglueingänge-Freischaufeln weh tun. Am ersten Foto seht ihr gleich, wie mein Heimweg ausschaut, wenn ich mal nicht die Talabfahrt nehme! :-)
Gestern hab' ich es dann das erste Mal seit 3 Wochen raus aus dem Zillertal geschafft! War mit Larissa am Air-and-Style in Innsbruck - nachdem ich da schon seit ungefähr 10 Jahren hin will, war's jetzt endlich so weit. Und es hat sich gelohnt! Wir standen gaaaaaaaaaaaanz vorne an der Schanze und direkt vor der Bühne. Da konnte man's trotz 2 Stunden Regen, gefolgt von 2 Stunden Schnee ganz gut aushalten!
Bevor's am Nachmittag wieder auf den Berg geht, werd' ich versuchen, noch ein bisserl mehr Schlaf zu bekommen.....
PS: Danke für eure Kommentare! Würd' mich freuen, wenn ihr noch euren Namen dazuschreiben würdet, damit ich weiß, wer so alles mitliest! ;-)
 
 

Kommentare

  1. Ich beneide dich um deine Erlebnisse, nicht um die harte Arbeit dazwischen :-). Deine Erfahrungen kann dir keiner mehr wegnehmen. Hoffe du machst das auch wieder in Griechenland so mit Herz und Seele...würd mich sehr freuen daran teilhaben zu dürfen
    Lg Gerald
    wir hatten leider nur ein oder zweimal eine kurze Unterhaltung :-) war aber sehr lustig

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...