und Action!

Am Samstag Abend war die ganze Partie Eislaufen und nach einer kleinen Aufwärmphase gab's sogar ein ganz gutes "Eisball"-Match. Der kleine Mann rechts am Bild ist Dima, dessen Mutter ihn gleich bei uns gelassen hat, damit er jemanden zum Spielen hat. Wir glauben, dass er 8 Jahre alt ist, aber so gut war unser gemeinsames Russisch dann auch nicht.... :-)
Nach einer weiteren Übernachtung am Berg hatte ich dann den restlichen Montag und heute frei. Gestern war ich wieder mal für alle Einkaufen, Shoppen für mich und am weil's am Samstag so lustig war, waren wir gestern dann alle Rodeln. War sehr rasant! :-)
Heute steht die Teamübernachtung am Berg am Programm. Bin wieder etwas angeschlagen, aber werd' mich mit Hustensaft und Lutschtabletten vollpumpen und dann wird das schon wieder.
Die letzten Tage war übrigens auch ein Eiskünstler bei uns, der ein paar neue Kunstwerke geschaffen hat. Wie sowas ausschaut, seht ihr weiter unten anhand eines Walbildes!




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...