eine Nacht im Iglu

Wie angekündigt, hat am Dienstag das ganze Team in den Iglus übernachtet. Damit wir wissen, was wir unseren Gästen da verkaufen... Also wollt ihr wissen, wie's war??
Einfach mega genial!! Haben das übliche Programm gemacht (Schneeballschießen, Fackelwanderung, Lagerfeuer, Ausklang in der Bar, ...) und als Bonus gab's sternenklaren Himmel mit ein paar Sternschnuppen. Aber das Wichtigste: es war überhaupt nicht kalt. Es kostet zwar ein bisserl Überwindung, sich in dem -1 Grad kalten Iglu auszuziehen, um sich in den Schlafsack einzuwickeln, aber dann wird's ganz schnell warm.
Zur Draufgabe haben wir dann noch vor dem Iglu gefrühstückt und das morgendliche Panorama genossen.
Einfach ein einmaliges Erlebnis!
 
 
 

Kommentare

  1. Ist wirklich toll was ihr dort auf die Beine stellt! Ist wie wenn man ein kleines bisschen dabei ist, dank der super Schilderungen und der schönen Fotos...versüsst einem den Alltag im Büro. Bitte weiter so.
    lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...