viel neuer Schnee und ein ganz besonderer neuer Mensch

Ja, was soll ich sagen - es schneit und schneit und schneit. Seit Freitag ist es in Mayrhofen so richtig winterlich. Auch mal eine schöne Abwechslung! :-)
Leider hatten somit meine ersten Besucher (Roman & Jasmin) nur einen schönen Tag zum Schifahren und mussten sich sonst durchs Schneegestöber kämpfen. Laut den Einheimischen soll das Wetter jetzt erst mal für mindestens 10 Tage so bleiben. Mal schau'n! Bzw schau'n kann man zwar - seh'n tut man aber nix! :-) Damit ihr versteht was ich meine --> man sieht nicht mal bis zum Ende des Zauberlifts, der unsere Gäste zum Iglu bringt!
Ein bisserl Sonnenschein in den ganzen Schnee/Nebel hat dann eine Nachricht aus Wien gebracht: Leon ist da!!!!!! Der junge Mann hat sich ja ziemlich Zeit gelassen, aber gestern früh war's dann endlich so weit. Und jetzt freue ich mich, mein Patenkind hoffentlich bald zu sehen! :-)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...