Doppelnachtschicht

So - 2 Nächte am Berg verbracht und vorgestern hatten wir eine sternenklare Nacht, die traumhaft schön war. Am Foto, das ist der Mond und nicht die Sonne!! :-)
Gestern und heute habe ich nach meinem Dienst einmal statt der Gondel das Board genommen und die 5,5 km lange Talabfahrt gemacht. Sehr cool und super Pistenverhältnisse, auch wenn noch etwas mehr Schnee sein könnte. 
Ansonsten gibt's noch ein Foto von unseren Sitznischen inkl. von mir entworfener Frühstücksbeleuchtung (Sonnenaufgang) und ein Foto von gestern Abend vom gesamten Iglu.

Kommentare

  1. Sehr kreative Beleuchtungs-Idee, nichts anderes hätte ich mir erwartet : -)
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...