Die zweite Nacht auf dem Berg

Nachdem ich eine Nacht wieder in meinem Bett verbringen und ordentlich Schlaf nachholen durfte, war gestern die zweite Übernachtung am Berg am Programm. Wir hatten 8 Gäste in 3 Iglus und dementsprechend entspannter war der Abend (zum Vergleich: Silvester - 20 Gäste, alle 7 Iglus voll).
Die Aussicht in der Nacht und heute früh war der Hammer - Nebel über dem Tal und oben sternenklarer Himmel bzw hat der Himmel bei Sonnenaufgang alle Farben gespielt. Traumhaft.
Jetzt hab ich mich noch mal aufs Ohr gehaut und gegessen, bevors für die dritte Übernachtung wieder rauf geht. Wird spannend, den heute ist der erste Abend, den ich gemeinsam mit Gerald (dem anderen neuen Guide) übernehmen muss. Bisher hat Olli (der schon das 4. Jahr hier ist) immer den Hauptteil übernommen und die Gäste super unterhalten. Mal schauen, wie wir das ohne ihn hinkriegen werden... :-)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Saisontief bzw. -spitze