wenn nix funktioniert...

Bin seit ein paar Tagen irgendwie nicht gut drauf - denke eine Grippe ist im anrollen... Halsschmerzen (was sonst), Ohrenweh usw. Dazu kommen noch kurze Nächte (weil Roundos um 10 in unser Haus stürmt und Olivier und mich in seine Taverne schleppt...).
Da heute der österreichisch-französische Cultural Evening am Programm steht wollte ich Österreich auch kulinarisch präsentieren und bin deshalb die letzten beiden Tage in der Küche gestanden. Leider hat NICHTS funktioniert. Grundsätzlich haben wir einmal keine Küchenutensilien, dann konnte ich die meisten Zutaten nicht finden, gestern habe ich 80% der Kekse verbrannt und heute ist die Germ für die Salzstangerl nicht aufgegangen. Aber überzeugt euch selbst anhand des Fotos. Werd' einfach sagen, das gehört so! :-)
Positiv zu erwähnen ist das Wetter - strahlend blauer Himmel seit ?, also schon ein paar Tage.
Mal sehen, was das Wochenende so bringt!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...