Freitag der 13te - ein toller Tag

Hatte zwar eine nicht so gute Nacht, weil das frische Holz leider nicht so gut brennt *kaltwars*, dafür hat mich aber der neue Tag mit strahlend blauem Himmel geweckt.
Am Weg zum Griechischunterricht bin ich auch an dem Berg aus frischem Holz vorüberspaziert, dass mich die nächsten 4 (??) Monate wärmen wird & im Griechischunterricht gab's die nächste gute Nachricht: wir werden unsere große "Lerngruppe" (sind im Moment zu fünft) teilen um intensiver üben zu können! BRAVO, wie die Griechen sagen!
Dann war da noch der Anruf bei unserer Griechischlehrerin, dass ein Paket für mich in der Post abzuholen ist - also schnell hin, den der Herr Postler hat eher "flexible Arbeitszeiten", dh man hat Glück wenn man ihn in der Post oder im Cafe nebenan antrifft.
Hiermit zum nächsten positiven Aspekt des Tages: mein Care-Paket! Für alle, die sich nichts darunter vorstellen können, muss ich diesmal ein Foto des Inhaltes online stellen. Und ein großes DANKE an alle die beim Einpacken und Verschicken mitbeteiligt waren (Andi, Onkel Heinz, Mama & Stefan!!!!). Am meisten habe ich mich über den Adventkalender gefreut!!!! Erwähnenswert sind auch: Zeitschriften, Kernöl, Hauswürstel, DVDs, Bücher, Andis Lieblingshandschuhe (thx again), .... Bis Weihnachten kann i mi locker vo dem Inhalt ernähren! :-)

Jetzt werd' ich noch den wunderschönen Tag genießen und später mit den Kids Volleyball spielen!

Achja - da wär noch der lustige Anruf von Anfang der Woche zu erwähnen. War eine Befragung aus Ö oder so.
Er: "Haben Sie ein paar Minuten Zeit für mich?"
Ich: "Ääääh - bin in Griechenland - ist nicht so optimal"
Er: "Darf ich fragen, wann Sie wieder in Ö sind?"
Ich: "In 9 Monaten"

Er: "Sans zum Kinder mochn in Griechenland?"
;-)





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...