womit ich mir so die Zeit vertreibe ...

... werden sich so manche fragen...
Ab dieser Woche habe ich ein teilweise geregeltes Leben! Und das sieht so aus:

- Montag: Büro und abends Volleyball (wir Freiwilligen und ein paar Leute aus der Gegend können eine Turnhalle nutzen, die mitten im nirgendwo steht...)
- Dienstag: Büro und abends Griechisch-Unterricht
- Mittwoch: Büro
- Donnerstag: vormittags Büro, nachmittags Shop (von 4 bis 8 - wenn nicht viel los ist, kann ich da skypen :-)
- Freitag: griechisch Unterricht und am Nachmittag spielen Pep und ich in besagter Turnhalle mit einer Gruppe 8 bis 12jähriger Volley- und Basketball - morgen ist die erste Stunde und ich bin schon gespannt...

Abends sind wir dann immer in einem der 3 Häuser und kochen/essen gemeinsam oder wir sind im Steki (unserem Jugendzentrum, in dem wir auch unsere "Cultural Evenings" veranstalten - dh alle zwei Wochen stellen zwei Freiwillige ihr Heimatland vor) oder in Roundos Taverne (waren zB am DI abend zum Rindfleisch essen eingeladen) oder sonstwo.
Kulinarisch habe ich mich auch schon ausgetobt - gestern zum Beispiel habe ich mein erstes APFELMUS selbst gemacht!

Hoffe, in nächster Zeit auch ein bisserl zum Herumreisen zu kommen!

Kommentare

  1. tag! die fotos sind echt super. schätz das nächste paket ist schon am weg :)
    wie war volley-/basketball heute mit den kids???
    war gestern großdemo mit! ist wirklich wahnsinn was auf da uni derzeit passiert. bin gespannt, wielange sie das audimax noch besetzen!!!

    lg ... von der uni!
    nutze grade meine freistunde :)
    war einkaufen -aba nur kurz- damit ich mir die shoppingfreunde ansammle :)
    hab ma endlich "winter" stiefl kauft.
    waldviertler, also nette winterbiomios :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...