Zeit für ein neues Auto!

Als wäre meine Woche nicht schon chaotisch genug gewesen (verlorene Koffer, Missverständnisse usw...) hat's dann gestern auch noch einmal ordentlich gekracht... Ich war gerade am Weg von Portaria nach Volos, als ich plötzlich ein komisches Geräusch hörte und automatisch stehen geblieben bin. Da habe ich gemerkt, dass der linke Rückspiegel auf meinem Schoß liegt.. Also schaue ich nach hinten und sehe, wie mehrere Leute auf das Auto das dort parkt zustürmen und ein paar auf mich zukommen... Nach dem ersten Schock war mir klar, dass die Dame im roten Auto ihre Tür genau in dem Moment aufgemacht hat, als ich an ihr vorbeigefahren bin. GOTT SEI DANK ist ihr nichts passiert, aber ihre Autotür ist ziemlich zerstört. Und mit Hilfe des halben Dorfes und der Polizei haben wir dann alles so gut wie möglich geregelt... Ich hoffe, ich bekomme jetzt endlich ein kleineres Auto... 
Um mich zu beruhigen, habe ich mich mit 2 Jungs in Volos getroffen, wo gerade ein Musikfestival stattfindet. Die Harfespielerin an der Promenade war genau die richtige Unterhaltung, um mich zu beruhigen... :-)
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Saisontief bzw. -spitze