Forellen und andere Fische

Die letzten beiden Tage hatte ich meine ersten praktischen Tauchstunden! Gestern war es so anstrengend, dass ich es fast nicht mehr aus dem Wasser raus geschafft hätte! Heute war das Meer ruhiger, also musste ich nicht ständig gegen die Wellen ankämpfen und so konnte ich die Zeit im und unter Wasser auch genießen. 
Habe in den vergangenen Tagen auch ein paar Leute aus der Couchsurfing-Community in Volos kennengelernt und war Abends auch endlich mal auf ein Bier. Gestern waren Maria und Vangelis dann zufällig im gleichen Ort am Strand in dem ich Tauchunterricht hatte und wir haben noch gemeinsam am Strand relaxed und zur Feier meiner ersten Tauchstunde hat Vangelis uns in ein Fischrestaurant gebracht. Mit eigener Fischzucht, direkt am Bach - eine super Location mitten im Wald und der Fisch war auch total lecker!
 

Kommentare

  1. hallo na ihr müst an hunger gehabt haben
    gabs diese woche nix zu essen
    sag mamma u stefan mein artzt sagte wenn er nicht gewussst hätte das da mal ein tumor war hätte er es nicht gesehen also laut artzt ist mein tumor weg gruss traude u heinz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Saisontief bzw. -spitze