Persönliche VIPs und andere nette Leute

Meine persönlichen VIP-Gäste (Mama und Stefan) sind gestern (hoffentlich erholt) nach Hause gereist. Dafür ist am Freitag Doris gekommen und ist seitdem meine "Wing-Woman". Es hat mit einem Heiratsantrag vom Barman in Volos begonnen, dann haben mich 3 Jungs am Strand angesprochen und heute hat mir eine Kellnerin am Strand gesagt, dass ich ein sehr sympathisches Lachen habe! :-)
Gestern gab es leider das erste verlorengegangene Gepäck von Gästen und heute habe ich den GANZEN TAG gewartet, um zu erfahren wo die Koffer sind. (In ca. 2 Stunden kann ich sie in Volos abholen und meinen Gästen bringen.) Am Flughafen wurde mir gesagt, dass ich in spätestens einer Stunde Bescheid weiß - tja, daraus wurden mehr als 15 Stunden. Jetzt kann man sich ungefähr vorstellen, wie viele Stunden ich damit verbringe, auf irgend etwas oder irgend jemanden zu warten - fast noch mehr Zeit als ich im Auto verbringe! Eine harte Probe für meine Geduld!
Mehr Fotos gibt's bald (hab' ein paar Probleme mit dem Internet), vorerst einmal Doris und "ihr" Boot!

Kommentare

  1. hallo aber bitte ned glei heiraten a wengerl zeit hast scho noch gruss traude u heinz

    AntwortenLöschen
  2. ... und falls Du doch heiratest, dann bitte die Kellnerin vom Strand ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Saisontief bzw. -spitze