Strandmotive

Auf Mamas Wunsch hin hier ein Blogeintrag... :-)
Seit dem Unfall am Freitag habe ich viel Zeit (zwischen der Arbeit) am Strand verbracht. Es war so heiß, dass ich versucht habe, mich so wenig wie möglich anzustrengen - deshalb gibt es auch nicht so viele neue Fotos. Heute allerdings gab's einen wunderschönen Sonnenuntergang und da ich mit Thrasos unterwegs war, der auch leidenschaftlich gern fotografiert, habe ich mich zu Sonnenuntergangsfotos motivieren lassen... :-) 
Und wenn wir hier schon bei den Bikinifotos sind, dann noch ein Foto das Thrasos von mir gemacht hat (ohne mein Wissen und ohne mit zu kennen! ;-)  
Ach ja, ich habe heute die 4.000 km-Grenze überschritten! Nicht einmal 2 Monate am Pilion und schon habe ich ca. 100 Stunden im Auto verbracht (der Boardcomputer zeigt für die 4.000 km eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 40 km/h an)!
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Saisontief bzw. -spitze