Parea :-)

Das Wochenende habe ich fast gänzlich mit meiner neuen "Parea" am Strand verbracht. Parea ist so ein typisch griechisches Wort, dass in dem Fall für meine neuen Freunde steht. :-) Gestern waren wir am Strand Agioi Saranta und heute am Potistika. Unglaublich, wie man 2 Tage NIX tun kann! ;-) Wobei "nix" ist relativ. Gestern gab's ein Fotoshooting mit Semina und zwischendurch dürfen auch wir Mädels "Raketes", also Beachball, spielen. Außerdem hatten wir heute ein natürliches Wellenbecken - echt genial!
Ab nächster Woche habe ich dann auch endlich wieder ein paar mehr Gäste und das ist auch gut so - sonst gewöhn' ich mich vielleicht noch zu sehr an das Urlaubsfeeling das ich gerade genieße... :-)
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Saisontief bzw. -spitze