So - hier noch ein paar Fotos von der Gegend!
Das erste hab' ich von unserem Balkon aus gemacht - tolle Kulisse beim Frühstück!
Dann natürlich ein Sonnenuntergangsfoto von meinem Zimmerfenster aus - ich versuch, den perfekten Sonnenuntergang einzufangen - also macht euch auf mehr Sonnenuntergänge gefasst!
Und zum Schluß noch ein Foto von der Umgebung.

Die Woche war bisher eher ruhig.
Am Sonntag hab' ich ein neues Bett bekommen, was schon fast als Highlight durchgeht! Erwähnenswert ist noch, dass ich gestern geschafft habe, mein Handyguthaben aufzuladen - trotz griechischer Anweisungen!

Das Wetter ist im Moment SUPER (täglich Sonnenschein) und ich hoffe, ich finde noch Zeit für ein paar Spaziergänge, damit ihr noch mehr Fotos zu sehen bekommt! :-)






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues entdecken!

Grillen, Wandern etc.

Saisontief bzw. -spitze