Die erste Woche kann starten

Heute ist Montag und ich habe endlich geschafft, meinen Blog zu starten!
Ich hoffe, ihr lest ihn alle regelmäßig! :-)

Es gefällt mir hier im Moment SEHR SEHR GUT!
Hab' die letzten 3 Tage total viel von der Gegend gesehen, die anderen Freiwilligen kennengelernt & total viele neue Leute getroffen! Hoffe ich habe diese Woche Zeit, die ganzen Eindrücke zu verarbeiten!
Waren total viel unterwegs und ich habe im Moment keine Ahnung, wo wir überall waren... Aber "nichts" zu wissen, tut momentan noch recht gut! :-)


Übrigens war die Band am Samstag TOTAL GENIAL! Eine Ska-Band - Cabaret Balkan - siehe Link! *yeah*

Zu den Fotos: das eine ist die Aussicht von unserem Balkon auf den See - das Fenster rechts ist mein
Zimmerfenster! Dann ein Foto vom Mountainbike-Rennen "Transnatura" und ein Foto vom "Warten" gestern - hab' mit Pepe (Freiwilliger aus Spanien) und einem "local boy" Fußball gespielt! :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...