fast schon eingewöhnt...

Nach mehr als einer Woche habe ich mich schon sehr an das griechische Leben gewöhnt....
"Morgens" heißt bis ca 3 am Nachmittag, "Abends" kann auch noch 10 Uhr sein.

Tomaten und Paprika stehen am täglichen Speiseplan - mit Pasta, in der Eierspeis, am Brot usw.

Nur das es hier ÜBERHAUPT keinen Supermarkt oda so gibt, an das kann ich mich nicht so recht gewöhnen... 2 Mal im Monat soll auch einer aus dem Haus zum Einkaufen nach Florina zum Lidl kommen, aber diesmal muss Mariza die Einkäufe für alle 3 Häuser machen.. Bin schon gespannt! Eine Einkaufsliste zu schreiben war auch nicht so einfach für mich, weil ich ja nicht weiß, was es dort so gibt... Aber wir werden schon nicht verhungern! :-)

Gestern hatten wir einen kurzen Workshop über "Kinder- und Jugendanimation". Heute ist Karaoke-Abend. Bin gespannt, wer nach ein paar Bier das Mikrofon quälen wird!
Aja - meine französische Mitbewohnerin Emilie & ich haben gestern den anderen "Kentsch" (fr. Kemp oda so.) beigebracht! Das Spiel hat Potential für lange Winterabende! :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...