Volos = Tsipouro

Volos ist bekannt für seine Tsipouradika (also Tavernen, in denen man Tsipouro trinkt und dazu verschiedene kleine Speisen = Mezedes gereicht bekommt). Nach 2 Monaten habe ich es auch endlich geschafft, eine solche Lokalität zu besuchen. Und so sieht es dann aus, wenn 3 Leute sich zum Tsipourotrinken treffen... Allerdings war das erst der Anfang und 2 Stunden später war der Tisch so voll, dass man nicht einmal mehr sein Glas absetzten konnte! 
@Michi: bei den Mengen komm' ich einfach nicht zum Kochen - da esse ich einmal und das reicht dann für ganze Woche! ;-)

Und da ich sonst nicht so viele Fotos gemacht habe, gibt's noch ein Nachtpanorama von Volos! :-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...