kein Strand, dafür Pastitsio!

Da ich seit Dienstag Kopf- und Halsschmerzen habe und es mir einfach nicht gut geht, habe ich die letzten Tage zu Hause verbracht und versucht, so wenig wie möglich zu machen. 
Heute allerdings hatte ich eine Verabredung zum Kochen und war deshalb bei der Familie unseres Taxifahrers Petros um mit seiner Frau Pastitsio zu kochen. 
Seine Tochter und seine Schwiegermutter haben sich dann auch ganz lieb um mich gekümmert - was gibt's Schöneres als umsorgt zu werden, wenn man krank ist?

Das Rezept für Pastitsio stelle ich gleich mal auf der Rezepte-Seite online!

Hier noch ein Foto, dass ich am Dienstag gemacht habe und ein Foto inkl. Link zu Thrasos Fotogalerie, wo hin und wieder auch Fotos von mir zu finden sind.  
ThroughWaves by Thrasivoulos Panou (thrasivoulospanou)) on 500px.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...