Tauchen!!

Zuerst: nochmal danke an alle, die an meinem SUPER Geburtstagsgeschenk beteiligt waren! Wie ihr seht, habe ich das Geschenk eingelöst und bin nun OPEN WATER DIVER! :-)
Eigentlich wollte ich ein Foto von meinem ersten Tauchausflug posten, aber bis ich die Fotos habe, kann's noch dauern - deshalb hier ein älteres Foto von einem Trainingstauchkurs mit meinem Tauchlehrer Nikos. 
Vorige Woche war ich am ersten Ausflug - an der Spitze des Pilion beim Leuchtturm von Trikeri. Heute ging's zu den Zwillingshöhlen. Und schön langsam kann ich das Tauchen auch genießen und mich auf die ganzen Fische um mich herum konzentrieren, anstatt auf meinen Atem, meine Position im Wasser, nicht aus der Nase auszuatmen usw... :-)
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...