Schöne Aussichten

Heute wollte ich nur schnell in zwei Hotels vorbeischauen um die Beschreibungen für den Katalog 2014 zu kontrollieren und in einem anderen Hotel ein Kuvert abgeben - 60 km, 2 Kaffee und 5 Stunden später war ich dann am Strand... :-)
Und hier ein Aufruf an alle, die ihren Urlaub noch nicht verplant haben: Urlaub am Pilion buchen!!!!! Die Strände sind hier schöner und ruhiger als auf den Inseln, es ist viel grüner, man hat von fast überall am Pilion eine SUPER Aussicht, der Pilion hat so viel Verschiedenes zu bieten und überhaupt MUSS man einmal am Pilion gewesen sein!!! Und es gibt einen Direktflug von Wien! 
Als Vorgeschmack hier zwei Panoramas von heute... ;-)

Kommentare

  1. Als bereits dort gewesene Urlauberin kann ich diesen Aufruf nur unterstützen! Es ist wirklich traumhaft und sehenswert! doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...