Auf der Jagd nach dem perfekten Bild

Ich war heute mit Giorgos und Thrasos am Lieblingsstrand meiner Mama (Plaka) und da es uuuuuuuunglaubliche Wellen gab, konnten man nur bedingt ins Wasser. Dafür haben wir super geniale Fotos gemacht - allerdings mit Thrasos Kamera, also folgen die Bilder... Bei der Heimfahrt habe ich es dann ausgenutzt, einmal nicht am Steuer zu sitzen, und habe mich künstlerisch betätigt. Belohnt wurde das ganze mit einem TRAUMHAFTEN Sonnenuntergang. Nur zu blöd, dass ich meine Spiegelreflex nicht mit hatte und die Batterien von Thrasos Kamera leer waren... Ich hoffe, man kann mit Hilfe des Fotos trotzdem erahnen, was für eine geniale Aussicht wir hatten!
 
 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...