1st Pelion Downhill Race

Das erste Pilion Downhill-Mountainbike-Rennen fand am Sonntag bei Chania statt und trotz Wolken sind Thrasos und ich losgestartet, um ein paar Fotos zu machen. Gut so, den am Berg war super Wetter und das Rennen war genial! Die Jungs die da den Berg hinuntergerast sind, sind zwar total verrück, aber das ergab für uns super Fotomotive! :-) 
Gestern habe ich mich von Sediola verabschiedet, die ihre Saison auf Skiathos schon beendet hat. Ich hätte ihr zwar noch liebend gern meinen Pilion gezeigt, aber leider tut mein Weisheitszahn schon ein paar Tage weh. Zu viel Weisheit, die ich in den letzten Monaten hier gesammelt habe... ;-)
 
 

Kommentare

  1. Antworten
    1. Danke! Is scho besser, dank an Medikament, des ausserhalb vo Griechenland verboten is... :-D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...