Nur noch eine Woche!

Heute in einer Woche bin ich wieder zurück in Österreich! Ich überlege schon, was ich alles hier lassen kann und wie ich den Rest in meine Tasche stopfen kann... 
Die Zeit hier war viel zu kurz und ich werde es anscheinend nicht mehr schaffen, die Gegend um Lafkos, Katigiorgi und Plantania zu erkunden - somit heb' ich mir ein Stück Pilion für nächstes Jahr (?!) auf. :-)
Zum Schluss zeigt sich auch das Wetter noch einmal von seiner besten Seite. Die letzten beiden Tage war Mittagsschläfchen am Strand angesagt und gestern waren Thrasos und Giorgos sogar noch schwimmen! 
Bis Samstag bin ich noch in Volos und genieße die Sonnenuntergänge in Agria (siehe Foto unten).
Die anderen beiden Fotos sind noch ein Nachtrag aus Prespa! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues entdecken!

Grillen, Wandern etc.

Saisontief bzw. -spitze