Kurzbesuch bei meinen Lieben

Am Freitag konnte ich endlich einmal den Abflugbereich des Flughafen Volos besichtigen und meine Gäste hatten ein spezielles Service -> ich habe sie bis zu ihren Sitzen im Flugzeug begleitet! ;-)
Für den ersten Teil meiner Sprachtrainerausbildung ging es nämlich für knappe 70 Stunden nach Österreich. Und neben dem Genuss der kulinarischen Spezialitäten die mir schon sooooo gefehlt haben, hatte ich so auch die Gelegenheit meine Liebsten zumindest kurz  zu sehen. Damit ist das erste Heimweh gestillt und ich sollt's bis zum 30. Oktober aushalten! 
Am Flughafen hat mich dann mein Dream-Team von National Alamo begrüßt - leider war es auch das letzte Mal, dass wir alle 3 am Flughafen waren. Sozusagen als Tribute hier deshalb ein älteres Foto von Dina, Vangelis und mir - wie man sehen kann, hatten wir meistens viel Spaß!

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...