Saisontief bzw. -spitze


Ja, liebe Leute - gleichzeitig mit dem Saisontief, dass hier vielen gerade zu schaffen macht, ist im Moment im Iglu und auch auf den Pisten sehr viel los. Da Oli noch dazu seit Fasching im Krankenstand ist, heißt das für uns auch noch zusätzliche Stunden. Vorige Woche waren es 63 Arbeitsstunden. Daher habe ich kaum Zeit, Fotos zu machen, geschweige den hier Einträge. Weil WENN ich mal frei habe, dann schlafe ich... :-)
Durchhalten ist die Devise.

Als kleines Lebenszeichen gibt's ein Foto von der Arbeit (unsere Gäste beim Eisstockschießen) und ein Foto von einem weiteren Wetterphänomen (eine Nebel"wand" - kA wie das horizontal heißt).


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...