Frösche und andere Gestalten

Fasching ist vorbei und wir haben ordentlich gefeiert. Am Sonntag und Dienstag ging's verkleidet auf den Berg - Sonntag war's allerdings so kalt am Berg, dass es gar nicht lustig war. Am Dienstag war dann allerdings traumhaftes Wetter und wir hatten unseren Spaß - mehr noch beim Apres Ski als beim Arbeiten.
Am Montag war ich endlich auf der Kristallhütte - die angeblich beste Berghütte Europas. Der Ausblick ist auch wirklich atemberaubend. Auch weil man von gaaaaaaaaaaanz weit weg aufs Iglu sieht! :-)
Aja - und auf dem letzten Foto seht ihr noch, wie Lieferungen in die White Lounge während der Betriebszeiten aussehen - wir dürfen da den Skidoo nicht verwenden, deshalb wird das Förderband missbraucht. Sah bestimmt lustig aus, als da Yoshi und Prinzessin Peach die Kisten aufs Förderband und wieder runter geschupft haben... :-)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...